Riesige Auswahl an Funktions-Erweiterungen

Sonderwünsche sind willkommen!

Contao bietet eine riesige Auswahl an Erweiterungen
Einige von über 1.700 Erweiterungen

Stand August 2022 werden für Contao mehr als 1700 Erweiterungen angeboten.
Die Entwicklergemeinde ist umfangreich und sehr aktiv. Um einem Contao-Webauftritt Funktionen hinzuzufügen, wird man in der Regel bei den angebotenen Erweiterungen fündig.

Beispiele: Interaktive Formulare, Marketing-Tools, Einbindung von Social Media, Online-Shops, ein Geo-Informationssystem, Kartendarstellung, Buchungstools für Ferienwohnungen, Mehrsprachigkeit, Animationen, Integration verschiedener Newsletter-Dienstleister und vieles mehr …

Wenn doch mal eine Funktionserweiterung gebraucht wird, die nicht als Erweiterung angeboten wird, programmieren wir sie für das Projekt individuell.

Zurück zur Newsübersicht

Kommentare

Kommentar von Thomas Weitzel |

Viele tolle „Perlen” dabei – auch dank der unermüdlichen Entwickler, die für hilfreiche Funktionen sorgen, die Anforderungen an Websites mit Contao abbilden zu können.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.

Was können wir für Sie tun?

07141-68 93 888